Über uns:

R. Leeser Fahrzeugtechnik

René Leeser gründete im Januar 1999 gemeinsam mit einem Kompangnon die „Schuler & Leeser GbR“ in Rösrath. Bereits nach neun Monaten führte René Leeser die Werkstatt alleine weiter und aus der „Schuler & Leeser GbR“ wurde die Firma R. Leeser Fahrzeugtechnik.

Seit über 20 Jahren ist es dem Firmengründer wichtig nach vorne zu schauen, sein Wissen weiterzuentwickeln, weiterzugeben und bildet seit dem Tag der ersten Stunde Lehrlinge im KFZ Handwerk aus.

Das familiengeführte Unternehmen -R. Leeser Fahrzeugtechnik- blickt nun auf eine erfolgreiche und beständige Vergangenheit mit stetigem Wachstum und einem zufriedenen Kundenstamm zurück. Dem zweifachen KFZ-Meister und seit 2017 zertifiziertem Sachverständigen ist es wichtig, gerade auch in der Diagnosetechnik immer auf dem neuesten Stand zu sein und das Unternehmen souverän voran zu führen.

Mit der Leidenschaft zur Markenvielfalt findet René Leeser , zusammen mit seinen ausgebildeten Fachkräften, für nahezu jedes Problem die optimale Lösung um seine Kunden zufriedenstellen zu können.

Sogar als im Juli 2021 das Hochwasser die Werkstatt in Rösrath fast vollständig zerstört hat, war aufgeben für Ihn keine Option. Ein herzliches Dankeschön geht auch an dieser Stelle an unsere Kunden, Mitarbeiter, Freunde, Nachbarn und Familienmitglieder, welche uns tatkräftig beim Reinigen und beim Wiederaufbau geholfen haben.

Familiäre Werte, Leidenschaft zur Markenvielfalt, Fachkompetenz und der Blick nach vorn machen uns stark!