Das sagen unsere Kunden

Daniel Hein

★★★★★

Wir sind hier seit vielen Jahren mit mehreren Fahrzeugen Kunde und immer sehr zufrieden!
Herr Leeser und seine Kollegen überzeugen durch ihre professionelle, freundliche Art und hochwertige Arbeit. Wer auf der Suche nach einer Kompetenten und vertrauenswürdigen Kfz-Werkstatt ist, ist hier an der richtigen Adresse.

Johanna Hoppe

★★★★★

„Eine sehr gute Werkstatt.Top Service und Reparaturleistung.Ich kann mich 100 Prozentig auf die Leistung verlassen . Herzlichen Dank . Auch bei Notfällen immer da. Super!!!“

Hr. Hartmann

★★★★★

„Sehr freundliche Beratung, es wird sich Zeit für den Kunden genommen, es werden keine unnötigen Reparatur durchgeführt, alles läuft über Absprache mit dem Kunden. Die Preise sind Top. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.“

Melanie Kroh

★★★★★

„Sehr nettes Team, ich habe morgens mein Auto mit großem reperaturbedarf hingebracht und konnte es abends heile wieder abholen.
Ich bin begeistert wie schnell alles ging.
Preis Leistung ist ausgezeichnet 👍
Vielen Dank
Werde in Zukunft immer hier hingehen.
LG Melanie K.“

Ilka Mügge

★★★★★

„Immer freundliche und vor allem ehrliche Werkstatt. Hier wird das gemacht, was gemacht werden muss und kein unnötiger Kram.“

Peter Opperskalski

★★★★★

„Es gibt nur noch wenige Fahrzeugmeister, die Ihren Beruf lieben, und dementsprechend arbeiten. Daher Alles Gut.“

Vierkötter Mario

★★★★★

„Bin seit 15 Jahren treue Kunde und rund um zufrieden, Tip Top“

Peter Steimer

★★★★★

„Das ist meine sehr kompetente Kfz-Werkstatt!!!!“

Claudia B

★★★★★

„Bester ever!!“

Achim Theisen

★★★★★

„TOP wie immer! Danke.“

Kai Wittfeld

★★★★★

„Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Sehr schnell und gute Reparatur und nette Mitarbeiter“

Con Sta

★★★★★

„Tolle und ehrliche Wekstatt! Immer ein gutes Gefühl das Auto dort abzugeben. Klare Weiterempfehlung.“

Karin B.

★★★★★

„Werkstatt meines Vertrauens! Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team! Lasse regelmäßig anfallende Arbeiten an meinem Fahreug z. B. Inspektion, TÜV, Reifenwechsel usw. dort ausführen! Sehr empfehlenswert!“

Miriam Schultz

★★★★★

„Meine Autos sind bislang stets sehr gut repariert worden. Auch Inspektion und Reifeneinlagerung inkl. Terminservice zu sehr fairen Preisen. Kann die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Nettes Personal!“

 

Dieter Kummer

★★★★★

„Danke, obwohl ich keinen Termin hatte, wurden mir die Reifen auf Felge gezogen, geht sicher nicht immer.
Die Geräte um Reifen aufzuziehen sind nagelneu“

Adrian Theisen

★★★★★

„Schneller und guter Service. Außerdem ein angemessener Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.“

K. M.

★★★★★

„Immer akurat, immer fair. Leeser ist der Beste“